Prozess-Automatisierung

Dokumente versenden

Dokumente “von Hand” drucken, falten, kuvertieren, frankieren, zur Post bringen

automatischer Versand (E-Mail), als online Dokument zur Verfügung gestellt (Fileshare) oder vollautomatisch per Post verschickt

Dokumente “von Hand” drucken, falten, kuvertieren, frankieren, zur Post bringen

automatischer Versand (E-Mail), als online Dokument zur Verfügung gestellt (Fileshare) oder vollautomatisch per Post verschickt

Unterschrift

Dokumente ausdrucken, unterschreiben lassen, einscannen

Dokumente direkt elektronisch unterschreiben oder signieren

Dokumente ausdrucken, unterschreiben lassen, einscannen

Dokumente direkt elektronisch unterschreiben oder signieren

Dokumente intern zustellen

Post in Papierform nach Abteilungen sortieren und zur jeweiligen Abteilung bringen

Post einscannen und automatisch verteilen (durch künstliche Intelligenz unterstützt)

Post in Papierform nach Abteilungen sortieren und zur jeweiligen Abteilung bringen

Post einscannen und automatisch verteilen (durch künstliche Intelligenz unterstützt)

Rechnungslauf

Rechnungen kopieren, im Haus verteilen, Freigabe abwarten, händisch einbuchen

Rechnung wird digitalisiert, elektronisch freigegeben und automatisch in der Buchhaltung verbucht

Rechnungen kopieren, im Haus verteilen, Freigabe abwarten, händisch einbuchen

Rechnung wird digitalisiert, elektronisch freigegeben und automatisch in der Buchhaltung verbucht

Mailanhang

E-mails aufmachen, Anhänge herunterladen, im richtigen Ordner abspeichern und E-mail weiterleiten

E-Mail-Anhänge werden automatisch im richtigen Ordner archiviert und E-mails automatisch weitergeleitet.

E-mails aufmachen, Anhänge herunterladen, im richtigen Ordner abspeichern und E-mail weiterleiten

E-Mail-Anhänge werden automatisch im richtigen Ordner archiviert und E-mails automatisch weitergeleitet.

Formulare

Formulare “von Hand” ausfüllen lassen und dann per Hand wieder in ein System eingeben

Elektronische Formulare digital ausfüllen lassen und automatisiert auslesen und abspeichern.

Formulare “von Hand” ausfüllen lassen und dann per Hand wieder in ein System eingeben

Elektronische Formulare digital ausfüllen lassen und automatisiert auslesen und abspeichern.

Baukasten

Modul 1

Dokumente empfangen und verteilen

Modul 2

Identität prüfen

Modul 3

Automatisiertes Auslesen

Modul 4

Suchen

Modul 5

Prozesse und Workflow abbilden

Modul 6

Automatisierte Ablage

Modul 1

Dokumente empfangen und verteilen

Modul 2

Identität prüfen

Modul 3

Automatisiertes Auslesen

Modul 4

Suchen

Modul 5

Prozesse und Workflow abbilden

Modul 6

Automatisierte Ablage

Unser 5-Schritte Prozess

Beratungsgespräch:
60 Min​

Analyse Workshop:
4 Std.

Automatisierung:
1 bis 2 Wochen

Installation: 1 Tag
Test: 30 Tage

Roll-out