Keine Lust auf Papierberge? it20one bietet digitale Lösungen für ...

Leistungen entdecken

Support Technische Unterstützung rund um unsere Software für Unternehmen

Wir möchten, dass Sie mit unserer Software für Ihr Unternehmen zufrieden sind – und zwar von Anfang an und dauerhaft! Darum werden nach der Installation Ihre Techniker/Mitarbeiter von uns geschult, damit der Einstieg so leicht wie möglich ist und Unklarheiten direkt intern auf schnellstem Weg geklärt werden können.

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Supportteam zur Seite!

Die Aufgaben und Dienstleistungen unseres Supports

Unser Supportteam erfüllt folgende Funktionen:

  • Schulung des First-Level-Supports der Partner von IT20one
  • Second-Level-Support für unsere Partner: Kann ein Problem nicht intern gelöst werden, helfen unsere Experten weiter.
  • Bereitstellung der aktuellen Softwarestände und Patches: So bleibt unsere Software für Unternehmen auf dem neuesten Stand und wird den aktuellen Systemanforderungen gerecht.
  • First-Level-Support: In einigen Fällen übernimmt unser Supportteam die allgemeine Betreuung.

Bei den intensiven Beratungen und im Zuge der Abstimmung der Softwarelösungen an die spezifischen Anforderungen der Firmen erhalten all unsere Kunden von Anfang an eine optimale Betreuung. So benötigen viele unserer Partner nur sehr wenig Hilfestellung bei der Anwendung der jeweiligen Software für das Unternehmen.

Jetzt Unterstützung zur Software für Ihr Unternehmen bekommen

Wenn Sie direkte Hilfe durch IT20one benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte:

Unser Team unterstützt Sie gerne!

The YourRate-Seal - For Transparency and Trus